Über mich

Hallo, ich bin Susanne! Schön, dass Du da bist!

Susanne K. Kummer

Mein Name ist Susanne Katharina Kummer, ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Wien. Ich habe 2007 zu bloggen begonnen, weil ich mit meinen Gedanken über gelesene Bücher nicht allein sein wollte.

Ich lese mindestens 50 Bücher pro Jahr, meist im Bett, aber gerne auch in der U-Bahn oder im Hängesessel. Hier auf Privatliteratur empfehle ich dir nur Romane, die mich begeistern, oder die ich wichtig finde, also Bücher, die die Welt besser machen ;-).

Eines noch: ich muss und will Dir hier nichts verkaufen, das Blog finanziert sich durch meinen Brotberuf, der mit Gebäuden, aber nichts mit Büchern zu tun hat. Lesen ist mein schönster Zeitvertreib, meine Bildungsquelle und meine größte Leidenschaft – (neben Schokolade).

Was meinst du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.